Fröschli Melchnau

Was machen wir?

Die Fröschli sind für alle Kinder aus Melchnau und Umgebung, die im Kindergarten oder der 1. oder 2. Klasse sind. Wir treffen uns einmal im Monat vor dem Kirchgemeindehaus in Melchnau. Gemeinsam hören wir eine Geschichte, basteln, singen, spielen, rennen, sind an der frischen Luft, machen ein Feuer oder jagen durch den Wald. Unser Programm bietet Erlebnis und Gemeinschaft für die Jüngsten und soll eine sinnvolle Freizeitaktivität sein!

Wer Leitet?

Wir sind Jana, Patrik und Hannah (v.l.n.r.) und freuen uns auf diese neue Herausforderung! Wir sind selber regelmässig in der Jungschar, als Leiter oder als Teilnehmerin. Wir sind noch in der Schule oder gehen wieder zur Schule. Wir freuen uns Dich an einem Fröschlinachmittag kennenzulernen!

Wann finden die Anlässe statt?

Die Daten unserer Treffen findest Du im Menu unter Daten und Adressen/Daten.

Wir starten um 14:00 Uhr vor dem Kirchgemeindehaus Melchnau und sind um 17:00 Uhr wieder zurück. Jeden Nachmittag gibt es ein Zvieri. Der Besuch ist kostenlos. Zieh Dich dem Wetter angepasst und mit Kleidern, die schmutzig werden dürfen an.

Fragen?

Päddy steht Dir gerne zur Verfügung! Seine Kontaktangaben findest Du unter Über uns/Gesichter. Wir beantworten Deine Fragen auch gerne vor oder nach einem Fröschlinachmittag.